Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 17. Juli 2015

Line

Line von Allerlieblichst


hier nun nochmal eine Line, diesmal komplett aus Jersey und ausnahmsweise mal ein Kleidungsstück, dass ich nicht im Stoff-Mix genäht habe :-))
und sooooo bunt, das kommt davon-wenn der Mann mitkommt um Stoffe zu kaufen-dann wird es schon bunter :-)
 
Ich werde für die nächste Line den Schnitt am Oberteil leicht verändern und Abnäher nähen, ich denke das es dann noch besser sitzt.
 Jetzt gehe ich mal schauen, was mein Stoffregal noch so hergibt für die 3. Line...weil 50 km bei der Hitze zum nächsten gut sortierten Stoffladen zu fahren ist jetzt auch nicht das was ich mir vorstelle..., vielleicht wird es auch ein Linchen fürs Enkelkind :-)) und davor koche ich jetzt einen Eistee :-))


eine blumige Line

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen