Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 20. August 2015

Emely


Emely von Miou Miou


heute zeige ich euch eine Emely die ich für mich genäht habe.
 Miou Miou war mir bis vor einigen Tagen noch unbekannt.....manchmal entdeckt man dann einen Blog und da findet man dann gaaaaanz tolle Sachen :-))) Ich habe gleich noch 2 weitere Schnittmuster von Miou Miou gekauft :-))) Langsam komme ich ins Schleudern, weil ich habe soviel Ideen im Kopf und weiß gar nicht was ich zuerst nähen soll :-))
Auf alle Fälle werde ich die Emely noch öfters nähen, gibt es auch mit Langarm. Nur muss ich dafür erst ein paar Stoffe kaufen gehen....hier liegen fast nur Stoffe für Kinder im Regal.
 Ich wünsche euch noch eine kreative Woche!!
 
 


 

Vielleicht sollte ich doch ein Tragefoto reinsetzen, weil auf dem Kleiderbügel kommen die Puffärmel nicht so richtig rüber, aber ich muss erstmal zum Frisör :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen