Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kapuzenpulli (-Kleidchen)




Ich bin immer noch dabei für mich einige Teile zu nähen. Nun ist aus dem Kapuzenpulli nach einem Schnitt von allerlieblichst  ein Kleidchen entstanden. Normalerweise gibt der Schnitt 2 Längen vor. Ich wollte die kurze Version haben-aber als dann alles zugeschnitten war kam die Überlegung den Pulli doch länger zu machen. Solche Überlegungen habe ich öfters mal :-))). Also nochmal rosa Stoff zugeschnitten und somit habe ich jetzt einen langen Kapuzenpulli oder eben ein Kapuzenkleidchen.
Für die Arbeit ist es nicht geeignet (zu kurz) aber ich liebe es damit durchs Haus zu flitzen oder mir es damit auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ein total bequemes Outfit. Mein Mann findet das Teil supertoll und ging mit mir damit am Wochenende sogar auf den Stoffmarkt :-)))))
 
 
 
 

Detail von der Kapuze
 
 
 
 
 
 






 

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir.rosa und grau sieht immer schick zusammen aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, lieben Dank für deine netten Worte. Grau mit rosa kombiniert habe ich hier zum erstenmal gemacht und ich finde auch, dass das eine schicke Farbkombi ist :-)
    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, danke für deinen Besuch bei mir und nun schau ich auch sogleich hier, bei dir vorbei. Dein Kapuzenpulli gefällt mir super gut, ich bleibe auch bei dir als Leser.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aylin......ich freue mich wirklich sehr, dass du nun auch hier bist und ein liebes Danke für dein Lob :-))
    Viele liebe Grüße Ingrid (nicht Claudia :-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!! Die Stoffkombi finde ich auch total klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir so gut Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine Maus....wäre doch auch was für Dich :-))))))))))))))))) hdl

      Löschen