Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 25. Mai 2015

Let's Farbenmix sew Along Woche 2







 Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along Woche 2

Zu der Bluse Hannah gesellt sich nun das Schnittmuster "Insa" . Diesen Rock nähe ich immer wieder gerne, mittlerweile ist es der Dritte.
Ich habe die gleichen Stoffe verwendet wie bei der Bluse. Und dann mussten noch kleine Häkelblumen dran,  weil das habe ich mir eingebildet- hat nur etwas gedauert, bis ich eine Anleitung mit kleinen Blümchen gefunden hatte.
So ist eine bequeme Sommerkombi entstanden.
Für Woche 3 habe ich mir das Schnittmuster Viktoria geholt....die Stoffe liegen schon mal zugeschnitten da...jetzt denke ich mir noch Tüddelkram dazu aus, weil ich habe keine Stickmaschine-vielleicht wieder Häkelblumen :-)) oder eine Applikation-ich bin noch unentschlossen...

eine kreative Nähwoche wünsche ich euch
Ingrid





Donnerstag, 21. Mai 2015


so und nun zu Let's Farbenmix Sew-Along 2015

Es ist mein 1.Sew-along an dem ich mitwirke und ich finde die Idee wunderschön, und somit habe ich mir gesagt -da will ich mitmachen- und Urlaub habe ich auch gerade.
In der 1.Woche steht das Thema Oberteil/Shirt an
Kurz entschlossen habe ich mich für das Schnittmuster Hannah. Genäht aus fröhlichen bunten Stoffen mit Webbändern, Spitzen und einer schmalen Saumrüsche verziert. Schaut euch einfach die Bilder an...verlinkt habe ich das heute zu Bienvenido Colorido aus Facebook, weil ja mein Blog noch nicht soweit war.