Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 7. April 2016

Friis-Tunika


Heute bei strahlendem Sonnenschein  zeige ich noch ein Teilchen was bei einem Probenähen von Lolletroll entstanden ist.
 
 Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen. Nur mir war bis jetzt nicht so nach Tunika bei dem ewigen Schnuddelwetter.
Diese Tunika ist nach de Schnitt aus dem E-book "Friiskleid" von Lolletroll genäht.
 Bei den Kleidern habe ich ja den großen Kragen und auch die Kapuzenvariante gewählt. Hier wollte ich einfach nur ein schlichtes Bündchen an den Halsausschnitt haben. Taschen habe ich auch bei der Tunika genäht -finde ich irgendwie schön. Und da die Bündchenware  für die Ärmel  nicht ausreichte habe ich sie einfach verschieden farbig dran genäht. Ich denke, das ich davon noch ein, zwei nähen werde :-)) 
 
 Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Rums
 
 
 


 

hier habe ich die Kleidvariante genäht


und auch hier nochmal als Kleid
 
 liebe Grüße Ingrid
 
 
Text beinhaltet Werbung
 

Kommentare:

  1. Total hübsch. Vor allem die vielen variablen, dieser Tunika.
    Viele Grüße Kyris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kyris, ganz lieben Dank für deine netten Worte...habe mich sehr darüber gefreut. Ja, der Schnitt ist sehr verwandlungsfähig.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen