Dienstag, 15. Dezember 2015

Probenähen Liora



Liora steht in den Startlöchern wie es "Mariele von Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich"  so schön umschreibt.
Ich durfte Marie beim Probenähen unterstützen und zeige euch heute einen winzig kleinen Ausschnitt von der Weste.
Liora ist eine ärmellose Weste die aus Webware (nicht dehnbaren Stoffen) genäht wird.  Alles andere dazu erfährt ihr morgen und auch was das liebe Probenähteam um Marie so gezaubert hat.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen....Marie verlost 5 mal das Ebook Liora bevor es morgen Abend online ist. Schaut einfach mal bei ihr vorbei-da gibt es auch schon eine Weste zu bewundern..... und nun wünsche ich euch viel Glück



und hier geht's zur Seite von Marie

https://www.facebook.com/BezauberndesvonMariele

 
 
 
ein kleiner Ausschnitt von Liore

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen