Dienstag, 28. August 2018

Rosentanz



Rosentanz ist ganz neu hier eingezogen...ich liebe ja Schnitte für Webware (Rosentanz kann auch mit dehnbaren Stoffen genäht werden) darum musste ich dieses Ebook unbedingt haben. Die vielen tollen Kleider der Probenäherinnen haben mich total begeistert.
 
Mein erstes Kleidchen habe ich doppellagig genäht und langärmelig. Auf den Bubikragen habe ich erstmal verzichtet. Der kommt an die Tunika die ich bald nähen werde.
Besonders schön finde ich die Falten am Halsausschnitt im Vorderteil. Macht das Kleidchen zu was Besonderem :-)  Auch auf die vielen Möglichkeiten der Taschen habe ich verzichtet.
 Es gibt so viele Varianten dieses Kleid/ Tunika immer wieder anders zu gestalten- das bedeutet ich muss noch einige nähen um alles um zu setzen :-)
 
 Es ist kein  Ratz-Fatz-Kleid das nur mal 4 Nähte benötigt und das Bügeleisen hatte auch bisschen was zu tun jedoch  das Ergebnis ist einfach toll.
 Ihr merkt ich bin begeistert :-)
 
 Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche
 
 

 

 

 
 
 
 
Werbung
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen