Dienstag, 12. März 2019

Kleidchen mit Waldtieren



und endlich hat mich die Bloggerwelt wieder

Es war Zeit eine Auszeit zu nehmen, den Mut zu finden andere Wege einzuschlagen und das Wort Achtsamkeit ernst zu nehmen und ich bin immer noch dabei weiter daran zu arbeiten :-)

...und nun zeige ich euch heute spontan dieses Kleidchen ich mag die Farben, das Motiv und den Schnitt auch 

Viele Tiere aus dem Wald, Blumen und Pilze sind auf dem Kleidchen zu finden-ein wirklich tolles Design für kleine Mädchen :-)
Am Vorderteil habe ich eine Passe im Kontraststoff eingenäht, kurze Puffärmel und 2 Volants machen das Kleid zu einem Lieblingskleid

Der Halsausschnitt ist elastisch genäht und kommt ohne Knöpfe oder Reißverschluss aus. 


Es ist einfach zu nähen, nur die Rüschen brauchen schon ihre Zeit :-)

Ich nähe in letzter Zeit sehr gerne mit Webware/ Baumwolle und ich habe tolle Schnittmuster von Designer aus Australien und USA entdeckt. Manchmal tue ich mich schwer etwas andere Schnittmuster für Webware in Deutsch zu finden. Aber nun die Bilder zu diesem Kleidchen











Das Schnittmuster ist von hier https://www.etsy.com/de/listing/200086516/girls-dress-pattern-peasant-dress?ref=shop_home_active_27

und nun wünsche ich euch Allen eine schöne und kreative Woche
bis bald Ingrid





1 Kommentar:

  1. Da bist du ja wieder 😊
    Und ein hübsches Kleidchen im Gepäck! Da freut sich das Enkelprinzesschen bestimmt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen