Dienstag, 30. Oktober 2018

Kunterbuntes Outfit


 
Heute zeige ich euch was ganz buntes oder anders gesagt die Restekiste wurde mal wieder geplündert.
 Und ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk fertig :-)
Nun ja, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich schon einige fertig.
 
So und nun zum heutigen Outfit
Genäht habe ich die Räuberhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Der Aussenstoff sind Reste von Feincord, gefüttert habe ich sie mit Baumwolle/Webware. Auch die Bündchen habe ich aus der Restekiste :-) und somit sind auch diese ziemlich bunt :-)
 
Der Hoody Nina ist ein neuer Schnitt von Born to needle. Dieses Ebook musste hier einziehen :-) Im Vorderteil ist eine Tasche eingearbeitet und ich finde die Unterteilungen ganz toll weil ich da wieder so schön Stoffe mixen kann.
 
**************
und nun wünsche ich euch noch eine kreative Woche
 
 
 

 

 
Werbung
 

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Outfit! Ich finde es schade,dass wir Erwachsenen so Was nicht anziehen können, ohne kritisch beäugt zu werden. Gerade jetzt im November brauchen wir doch Farbe, wenn möglich überall!
    Ich gucke mir gleich mal den Hoodieschnitt an...

    AntwortenLöschen