Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 16. August 2016

Carlienchen


  Carlienchen von Pom & Pino habe ich euch ja schon mal gezeigt .
 
 Damals habe ich sie komplett aus Jersey genäht.
 
Bei diesen beiden die ich euch heute endlich mal zeigen möchte,
 habe ich das Rockteil aus Feincord, Webware und Jersey genäht. Das Oberteil und die Ärmel sind komplett aus Jersey. 
 Der Stoff-Mix hat hier super funktioniert.
 
 Dazu habe ich passend für beide Carlienchen die Ballonmütze Malia ebenfalls ein Ebook von Pom & Pino genäht. Die tragen die Mädels immer wieder gerne. Und sie ist so schnell und einfach zunähen und man kann ganz toll Stoffreste damit verarbeiten.
 
So meine Lieben...das war es schon für heute...ich freue mich schon darauf euch bald wieder was zeigen zu dürfen....
 
*************
Habt eine wundervolle und schöne Zeit
 





 

 
 

 



Matilda rechts im Bild mit Carlienchen und Malia-Mütze
 
dienstagsdinge.blogspot.de
 http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram
















 

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich hast Du genäht! Der Schnitt sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen