Montag, 19. September 2022

Kürbisse

Meine kleine Kürbiswelt 


Nun habe ich ein paarWollreste weniger :-) Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden mit welchen kleinen Wollrest ich anfangen soll 🍁

Gehäkelt wurden sie aus Baumwolle und Merinowolle und teilweise auch zweifarbig.

Die Anleitungen habe ich von Etsy und Youtube und die letzten Kürbisse habe ich dann einfach querbeet gehäkelt.

Jetzt möchte ich noch ein paar orange Kerzen kaufen und die Deko vom letzten Herbst wird ausgepackt :-) und dann wird dekoriert und vermutlich alles gefühlt 1000mal wieder umdekoriert. 




















2 Kommentare:

  1. Für die Drachenkämpferin habe ich auch mal Kürbisse gehäkelt. Das macht richtig Spass!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - ja, ich wollte nur 3 Stück häkeln als kleine Deko, geworden ist es ganzes Rudel :-)
      Herzliche Grüße
      Ingrid

      Löschen