Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 6. Dezember 2015

Rabauke und Räuberhose


 
Ein Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Rabauken......
 
Diese Kombi habe ich schon mal genäht, verändert habe ich nur die Größe der Hose und ich habe Bündchen an die Hosensäume genäht.
Die Räuberhose ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und der Pullunder ist die Freya von Finnleys hier genäht in der Rabaukenversion.
Der Pullunder ist aus Jersey und die Hose aus Feincord und mit Baumwollstoff abgefüttert.
 
Die nächsten Tage zeige ich noch mehr-allerdings für Mädchen :-)) Im Augenblick habe ich es bisschen dicke hier weil ich noch spontan an einem Probenähen teilnehme aber es macht unheimlich viel Spaß dabei zu sein. Auch dazu zeige ich euch bald Ergebnisse.
Habt alle noch eine schöne Adventszeit
Ingrid




Rückseite
 

 

 
 


 

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht richtig toll aus, da wird sich bestimmt der kleine Rabauke freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy, ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr, dass dir die Kombi gefällt und der Rabauke (er ist wirklich ein kleiner Rabauke) freut sich bestimmt und auch dessen Mama :-))
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ja, ich finde auch, es ist super schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisi, schön von Dir wieder zu hören bzw zu lesen :-)) Habe mich sehr darüber gefreut und lieben Dank für deine Zeilen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen