Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 18. April 2017

Krokodile für Valentin



 
Für Valentin wurde mal wieder genäht...... in typischen Jungsfarben :-)
 
Neu in meinen Schnittordnern ist nun der Täschling 2.0 von Allerleikind zu finden.
Eine Hose für Jungs wie Mädchen die aus festen Stoffen oder auch aus dehnbaren Stoffen genäht werden kann. Für beide Varianten gibt es das Schnittmuster. Ich habe diese Hose aus Sweat genäht.
 
Dazu habe ich eine Freya von Finnleys genäht passend für Jungs in der Rabaukenversion.
 
Und dann waren noch ein klein wenig Reste vorhanden aus den ich noch ein kurzärmeliges Raglanshirt von Klimperklein genäht habe.
Die Hose ist dem kleinen Mann noch ein bisschen zu groß, der Schnitt beginnt bei Gr.89 und endet bei Gr 170
Aber da mir die Nähbeispiele so gut gefallen haben musste sie einfach genäht werden und der Zwerg wächst ja bald da rein :-)
 
So meine Lieben das war es für heute...hier schneit und schneit und schneit es......
Ich mag gar nicht aus den Fenster schauen, wie traurig all die Blumen im Garten da stehen. Hoffe nur es hört bald auf zu schneien....sogar Findus unser Streunerkater :-) verzichtet heute auf seinen täglichen nie enden wollenden Spaziergang :-)
Habt noch eine schöne Woche und geniest die Ferien.
 



 

 

 
 
Rückseite




Wir schauen auch mal hier vorbei


Kommentare:

  1. Hihi, wie absolut niedlich!!!!! Das sieht echt top aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    hab ganz lieben Dank :-)
    viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Krokodile liegen auch bei mir daheim und warten auf einen passenden Kombistoff... und auf die schnittentscheidung... mal sehen, was es wird. Ich tendiere zu einem Ottobre schnitt, aber den müsste ich erst mal abpausen *grummel*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, und gleich ein großes Sorry für die späte Antwort.....ganz lieben Dank für deine Worte-habe mich riesig darüber gefreut :-)
    vielleicht kann ich ja dein fertiges "Krokodilwerk" bald bewundern. Mit den Ottobre-Schnitten stehe ich des öfteren auf Kriegsfuß bzw. mit deren Anleitungen.
    wünsche dir eine schöne Frühlingszeit
    viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen