Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 12. Januar 2017

Handstulpen

 
 
 
 

nochmals will ich euch Handstulpen zeigen....
 
gesucht habe ich ja einige Zeit nach einer Anleitung für Handstulpen mit Daumensattel und diese sollte dann auch noch in der Stärke von 4 fädiger Sockenwolle sein da hier immer noch Reste davon gelagert werden :-) Ehrlich gesagt bin ich kein Rechnungsexperte im Umrechnen von Maschenproben. Und daher brauche ich immer Anleitungen die mit meiner Maschenprobe identisch sind.




 
Daumensattel war ja auch so ein neues Kapitel für mich....ich finde jedoch das Stulpen mit Daumensattel viel besser sitzen und sich auch nicht am Handgelenk dauern verdrehen bzw. verschieben. Und mit den angestrickten Daumen mag ich sie auch lieber tragen.
 
Meine Sockenwollreste werden hier langsam weniger...einige Kindersocken werden es wohl noch werden. Aber soll ich euch was verraten...ich habe schon Wolle bestellt (ist ja nun wieder etwas Platz frei geworden) werden soll es ein Pullunder für einen kleinen Jungen.....in ganz tollem blau :-)
Und ich gehe jetzt mal einkaufen -natürlich mit meinen neuen Stulpen-sie warten auf Ausgang :-) an diesem grau in grau Tag

**********************************





 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Richtig toll! Ich wünschte, ich könnte so was auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi....ich glaube, dass du das auch hinbekommen würdest :-))
      Du machst soooooo tolle Sachen !!
      Viele Grüße Ingrid

      Löschen
  2. Hallo!
    Die Stulpen sind ja sehr süß. Die Farbkombi grau rosa geht bei mir immer.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lysann,
    danke für deine netten Worte :-)) Ja du hast recht grau und rosa passt immer und ich liebe diese Farbkombi immer wieder :-)
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rein,
    liebe Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber :-)
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind zauberhaft schön geworden.
    LG Judith

    AntwortenLöschen