Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 28. August 2017

Tomboy


 
Valentin bekommt ein neues Shirt :-)
 
Tomboy von Farbenmix in der Jungsvariante habe ich genäht...ist ja wieder so ein Schnitt den ich liebe...allein schon wegen der Möglichkeit Stoffe mixen zu können :-)
 
Genäht habe ich Gr.98/104 und ich denke das passt über den Winter über :-)
 
aber so hat noch ein Shirt drunter Platz und der junge Mann genügend Freiheit zum Toben- ein kleiner Rabauke ist er ja...heute geht das Shirt auf Reisen vielleicht hat er es morgen schon
....also ich muss jetzt gleich zur Post...habt eine tolle kreative und sonnige Woche :-)
 
 
 



 
hier habe ich doppelte Patches genäht, das untere rollt sich dann nach dem ersten mal waschen etwas ein
 

Vorderseite
 
Rückseite



 
und nun schaut der Seebär noch bei http://made4boys.blogspot.de/ vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen