Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 25. Mai 2015

Let's Farbenmix sew Along Woche 2







 Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along Woche 2

Zu der Bluse Hannah gesellt sich nun das Schnittmuster "Insa" . Diesen Rock nähe ich immer wieder gerne, mittlerweile ist es der Dritte.
Ich habe die gleichen Stoffe verwendet wie bei der Bluse. Und dann mussten noch kleine Häkelblumen dran,  weil das habe ich mir eingebildet- hat nur etwas gedauert, bis ich eine Anleitung mit kleinen Blümchen gefunden hatte.
So ist eine bequeme Sommerkombi entstanden.
Für Woche 3 habe ich mir das Schnittmuster Viktoria geholt....die Stoffe liegen schon mal zugeschnitten da...jetzt denke ich mir noch Tüddelkram dazu aus, weil ich habe keine Stickmaschine-vielleicht wieder Häkelblumen :-)) oder eine Applikation-ich bin noch unentschlossen...

eine kreative Nähwoche wünsche ich euch
Ingrid





Kommentare:

  1. Hui, ich hab die Ehre den ersten Kommentar zu schreiben :)
    Deine Kombi ist sehr niedlich :) Ich mag die Stoffe und schönen Details. Die Jacke wird sicher auch toll.
    Liebe Grüße und herzlich willkommen in der Blogger-Welt ;)

    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...es ist ein sehr schönes Gefühl den ersten Kommentar lesen zu dürfen, ich freue mich gerade riesig darüber und danke für das Lob :-))))
      lb Grüße Ingrid

      Löschen