Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 1. Juni 2015

Farbenmix Summer Kids Sew Along Woche 3
 
 
nun sind wir schon in der 3. Woche des Sew Along mit dem Thema Jacke, Weste oder was man (Kind) so drüber anziehen kann.
Mein Favorit ist das Schnittmuster Viktoria. Ein Schnitt für eine ärmellose Weste, die meiner Meinung nach fast ganz Jahres tauglich ist. Je nachdem welche Stoffe man verwendet. Ich habe sie zum ersten mal genäht und ich bin echt begeistert von diesem Schnitt. Genäht habe ich sie aus leichten rosa Jeansstoff und abgefüttert mit farblich passenden Baumwollstoffen.  Und dann habe ich mal YoYos genäht. Auch das zum ersten mal...aber Achtung da kann man süchtig werden....da ich keine Stickmaschine besitze muss ich immer überlegen und schauen wie ich die Kleidungsstücke etwas attraktiver gestalte...vor allem wenn sie für kleine Mädels genäht werden :-)) sie lieben ja solchen Krimskrams und Tüddlkram.
 
Ach ja die Weste ist die Ergänzung zu der Tunikabluse "Hannah" und dem Rock "Insa" aus den ersten 2 Wochen des Sew-Along.....somit ist meine Kombi fertig....
 
Für die nächste Woche ist wohl wieder ein Kleidungsstück geplant.....weil Taschen nähen ist nicht so mein Ding.... vielleicht noch ein Bademantel oder doch ein Kleid
oder oder oder :-))
 

 


 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, toll! Die Taschen sind großartig! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG und viel Erfolg beim Voting!
    anna

    AntwortenLöschen