Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 30. April 2016

Mabel

 
Ein ganz neuer Schnitt -Mabel von FeeFeeFashion.
 
 Ich habe die Ergebnisse von den Probenäherinnen gesehen und dann war ich nur noch hin und weg. Ein Kleid so schön wie das andere.
Genäht habe ich Mabel komplett aus Webware. Es ist doppellagig, das heißt an das Unterkleid werden die beiden Rüschen angenäht und im Rücken wird es mit Knopf und Schlaufe geschlossen. Das war es schon :-))
 
Ich finde das Kleid total schön...es wird ein Geschenk und am Montag verschickt...darum kann ich euch leider im Moment noch keine Tragefotos zeigen....
 
 
 
 

 


 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
ich habe ja sonst nie so eine Bilderflut...vielleicht liegt es daran dass endlich mal die Sonne wieder scheint :-))

Kommentare:

  1. Das ist ja echt wunderschön!!!! Super Stoffe hast Du da kombiniert! Traumkleid!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gisi, ja die Stoffe gefallen mir auch gut :-)) Im Moment habe ich das Webwaren-Fieber :-)) das passende Geschwisterkleidchen dazu ist auch bald fertig :-)) Hab einen schönen Tag :-))
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen