Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 24. Oktober 2015

Patch Shirt



Heute wird es mal bunt zumindest in meinem Nähzimmerchen, den Nebel wird es hier aber trotzdem nicht vertreiben :-))
Genäht habe ich ein HIPPme kunterbuntes Patchshirt in Gr. 92. Die Ärmel habe ich aber gerade zugeschnitten. Die ausgestellte Form würde mir zwar besser gefallen, aber beim letzten Shirt das ich so genäht habe, hingen die Ärmelsäume immer im Teller :-))) Verziert habe ich wieder mit einer Häkelborte am Vorderteil und an einem Ärmel. Ich mag ja so Verzierungen mit Häkel-Tüddel-Kram nur bin ich halt manchmal bisschen faul :-))))
 
Jetzt verlinke ich zu Kiddikram und dann wage ich mich an ein neues Projekt-ein Kurzmantel für mich...... da soll auch Tüddelkram drauf....ich lass mich mal selbst überraschen was das so wird....und ob das was wird :-)))
Habt alle ein erholsames Wochenende.....
 


 


 




 
 




Kommentare:

  1. Toll ist das Shirt!!! Das braucht gar nicht mehr Tüddelkram! Die Stoffkombi ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi, tausend Dank für deine Worte...kamen irgendwie zum rechten Augenblick :-))))) Neue Nietenzange gekauft, jetzt fehlt da ein Teil und meine Knöpfe müssen warten am Midsommarock,- dann Mantel "Johanna" zugeschnitten-passt irgendwie gar nicht...werde jetzt mal rumtüffteln oder abwarten und Tee trinken :-))))
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und lb Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Toll gestoffmixt, liebe Ingrid!
    Den Schnitt kannte ich noch nicht, muss ich mir merken für meine Große.
    LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es total gut ☺️

    AntwortenLöschen