Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 20. Juli 2015

Darlyn

Darlyn von Prinzessin Farbenfroh



Heute zeige ich mal ein Shirt von Prinzessin Farbenfroh-genannt Darlyn
-und ich weiss es folgen noch einige davon. Man kann herrlich patchen sprich Stoffe mixen, Reste verarbeiten und und und....genäht wird es aus dehnbaren Stoffen wie Jersey.
Dann hatte ich eine kleine Premiere: der doppelte Rollsaum wartete schon so lange mal ausprobiert zu werden....im Internet rauf und runter bis ich endlich verstanden hatte, wie das nun umzusetzen ist :-)) Ich kann mich immer so freuen wenn ich mal wieder was neues ausprobiere und es dann noch so schön aussieht...will sagen doppelte Rollsäume folgen noch weitere :-))
 
Leider habe ich mal wieder keine Tragefotos, weil meine Enkelin 150 km von mir entfernt wohnt. Vielleicht folgen ja welche, wenn das Shirt angekommen ist.
 
Habt einen schönen Tag und eine schöne Woche!
 


 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen