Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 8. Juli 2015

Linchen von Allerlieblichst



Linchen wieder mal ein total schönes Schnittmuster von Allerlieblichst.
Gedacht ist der Schnitt für ein Jerseykleidchen. Ich habe es verändert und nur das Oberteil aus Jersey genäht, der Rock ist aus Webware (Baumwolle). Bei beiden Rockbahnen sind jeweils 2 Kellerfalten eingenäht, man kann auch nur eine mittig in die Rockbahnen nähen. Die Ärmel habe ich mit Rollsaum genäht-finde ich gerade bei Kinderkleidern sehr hübsch. Alles in allem ein schnell genähtes Teilchen, das ich demnächst auch als Tunika nähen werde. Diesen Schnitt gibt es auch für Damen unter dem Namen Line.
Tragefotos folgen später, meine Enkelin ist gerade mit ihren Eltern im Urlaub :-)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen