Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 8. Oktober 2015

two in one Kleid





two in one Kleid Aurelie-  wieder mal ein Schnitt von allerlieblichst. Ich mag diese Schnitte :-)) Bei diesem Modell ist die Jacke im Kleid integriert. Genäht habe ich es in Gr. 36, Veränderungen habe ich keine vorgenommen....außer die Länge musste ich kürzen. Wenn ich das Kleid wieder nähe, dann wird die Jacke noch etwas kürzer genäht, weil ich denke das das pfiffiger aussieht. Hier habe ich beim Zuschneiden der Jacke nicht so aufgepasst, darum ist sie mir fast ein wenig zu lang geraten. Von dem restlichen Stoff habe ich noch einen einfachen Loop genäht und die restliche Spitze vom Kleid wurde auch noch drangenäht.











auch mit meinen geliebten Stiefeln tragbar


 two in one Kleid

 two in one Kleid

Kommentare:

  1. Wow Ingrid so ein tolles Kleid! Und mit Stiefeln sieht es direkt wintertauglich aus und richtig fetzig :) Du inspirierst mich endlich auch mal mehr für mich zu nähen ;) Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, danke danke für Dein Lob. Ich freue mich echt sehr darüber. Ich habe mir gesagt, dass ich jetzt endlich mal für mich einige Teile nähe. Das Kleid kommt morgen noch mit in den Koffer...3 Tage Elsass. Mehr war dieses Jahr nicht möglich mit wegfahren, wegen unserer Baustellen im Haus und Garten...naja fertig sind die auch noch nicht, aber wir brauchen jetzt mal Abstand davon und Montag gehe ich auch wieder arbeiten. Es ist schön, wenn ich dich inspiriere :-)) viele lb Grüße an dich Ingrid

    AntwortenLöschen