Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Antonella trifft Wendewickelrock

 


Und das ist es: mein neues Traum-Outfit: ein Midsommar- Wendewickelrock  Schnitt von verplüscht & zugenäht (Melanie Weiss) und das Shirt Antonella von Farbenmix. Ich habe die Schnitte so übernommen ohne großartig ändern zu müssen. Nur bei dem Shirt habe ich auf die Flügelärmel verzichtet. Die sind zwar hübsch aber mich stören die immer so im Alltag, zudem liebe ich es um diese Jahreszeit Bündchen am Ärmel zu haben. Und die Stoffauswahl war mal aus dem Fundus der hier so im Regal lag...will sagen: ich bin mal nicht losgefahren sondern habe versucht aus dem was zu machen, was hier so an Stoffen rumlag. Viel mehr weiß ich jetzt gar nicht zu schreiben :-)) nur ich bin rundum glücklich mit dieser Kombi und fühle mich auch total wohl damit :-))
 
Wünsche euch eine schöne und auch kreative Woche.








 
 
 

 
 



Wendeseite

 

 

 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus - vor allem die Farbenvielfalt finde ich super!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....mit den Farben war ich echt mal mutig :-)) umso mehr freut mich das Ergebnis...
      Dir liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. HALLO,
    Du nähst ja tolle Sachen. Gefällt mir super!!!
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich mag diese Kombi auch sehr gerne....
      Lb Gruß Ingrid

      Löschen
  3. Total schön! Ich liebe den Schnitt ja auch...aber Du hast natürlich die Streber-Variante MIT Tasche genäht! Kompliment...das traue ich mir irgendwie nicht zu..... Und superschöne Stoffkombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisi, danke dir-auch dafür, dass ich den Rock-Schnitt bei dir entdeckt habe. Es ist ein supertoller Rock-werde ihn öfters nähen. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe nur auf einer Seite die Tasche gemacht...also nicht wirklich Streber :-)))))) und die Druckknöpfe hat mein Mann reingemacht :-))) weil mich die Zange so nervte :-)) das war mir zu fuzzelig :-))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    lb Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon wieder so ein tolles Outfit und die Farben sind sehr schön :) ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Katrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Katrin, ja ich liebe diese Kombi mittlerweile sehr....auch wegen der Farbkombi.....
    Ganz liebe Grüße an Dich-Ingrid

    AntwortenLöschen