Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 20. September 2016

HIPPme Patchshirt

 
HIPP-me -ein kunterbuntes Patch Shirt
 
Ich habe mal wieder Stoffe gemixt :-) viele wissen es ja, dass ich das zu gerne mache.
Das besondere bei diesem Shirt sind die Häkelblenden an den Ärmelkanten. Mal was ganz anderes.... Im Ebook findet ihr auch die Anleitungen für eine kleine Häkelblume und einer Häkelborte...die man z.B vorne an die Passen nähen könnte oder an die oberen Ärmeleinsätze. Das Ebook findet ihr bei Janeas World/Beate Mannes.
Genäht habe ich das Shirt schon öfters mal vor 2 Jahren- nur damals hatte ich noch keinen Blog. Und da ich nun endlich mal meine Schnitte sortiert habe...ja endlich :-) manches dauert eben schon sehr lange bis man (Frau ) es  mal in Angriff nimmt. Irgendwie freut man sich dann wenn man so einen "vergessenen" und mal so geliebten Schnitt in den Händen hält. Will sagen, ich zeige Euch bald noch mehr Hipp-me Shirts.
 
Und nun wünsche euch die Sonne herbei...hier blitzt sie schon bisschen durch-pünktlich zum Urlaubsbeginn. Habt eine schöne kreative Zeit -bis bald Ingrid
 
 
 
 

 

 

 

 


die Rückseite :-)

 
 
haekelliebe.blogspot.com
haekelline.blogspot.de
dienstagsdinge.blogspot.de

Kommentare:

  1. Herrlich - das Gehäkelte passt ja optimal dazu! Sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    hab ganz lieben Dank für Deine Worte -ich freue mich immer (!) sehr darüber :-)
    Hab einen schönen Sonntag mit viel Herbstsonne.
    Lb Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen