Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 27. September 2016

Chica


 
es wird herbstlich hier...zumindest was das Nähen angeht.
 
 Heute zeige ich euch einen Schnitt der aus der Feder von Killertasche stammt. "Chic & Chica nennt sich dieses Ebook.
 Genäht habe ich das Kleid mit Kapuze und einer Rüsche. Der Bolero ist integriert...also das Gesamte ist ein Kleidchen d.h. der Bolero ist mit drangenäht. Im Ebook sind verschiedene Variationen für dieses Kleidchen und es ist auch jungstauglich, in dem man aus diesem Schnitt auch ein Shirt mit Weste nähen kann.
 Am Wochenende werde ich diesen Schnitt noch mal in einer kleinern Größe nähen. Ich mag diesen Schnitt....ist so gemütlich mit der Kapuze :-))
Aber erst geniese ich ein paar Tage im Elsass :-)
 
Habt eine schöne Zeit
 

 






 
 
dienstagsdinge.blogspot.de
 

Kommentare:

  1. oh, stimmt das wollte ich auch noch mal nähen. Ich mag deine Sachen nach wie vor sehr gern, weil du so vielfältig nähst, nicht immer nur pastell oder nicht immer nur knallig sondern von allem etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    verzeih die späte Antwort...und nun danke für deine lieben Worte.....ich finde es auch persönlich schön, seinen Styl zu haben und dem auch treu zu bleiben :-)
    wünsche dir viel Spaß beim nähen und
    sei lieb gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen