Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 1. September 2016

fuer die Kueche


 
Hallo
 zur Abwechslung habe ich mal wieder gehäkelt :-)
 
 
 
Zwei einfache Topflappen schmücken nun die Küche....mal sehen, ob sie auch verwendet werden :-)
Das Häkelmuster habe ich von elealinda-design aus der Anleitung von dem Häkelkissen Sansara Nr. 2 verwendet. Danach habe ich einfach die ersten acht Reihen gehäkelt.
 
Umhäkelt habe ich die Topflappen mit je 5 Stb in eine Masche der Vorreihe...also so eine Art Muschelsaum. Verwendet habe die Wolle Puppets von Coats und gehäkelt habe ich mit Nadel Nr. 4
 
 
 
 


 

 
 


 

haekelliebe.blogspot.de
haekelline.blogspot.de
rundumsweib.blogspot.de
 
euch allen wünsche ich eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Das sind ja mal ganz hübsch gehäkelte Topflappen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ganz herzlichen Dank....ich freue mich, dass dir die Topflappen gefallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lb.G
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    Deine Topflappen gefallen mir richtig gut.
    Freue mich immer wieder, Dich auf meiner Blogparty zu sehen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      ein ganz herzliches Dankeschön-schön von dir zu lesen. Und ein riesengroßes Danke, dass du diese Blogparty ins Leben gerufen hast...ich schaue da immer wieder gerne rein...auch wenn ich mal nichts zum Zeigen habe :-)
      Hab eine schöne Woche
      Ingrid

      Löschen
  4. Ich liebe Topflappen, habe selber schon etliche gehäkelt. Deine Gefallen mir sehr, ich mag Rosa :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Topflappen sind sehr schön gelungen, ich liebe die Farben und die Reliefstäbchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith,
    ein liebes Dankeschön an Dich für die netten Worte.
    Wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage.
    lbG Ingrid

    AntwortenLöschen