Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 13. September 2016

mehrfarbig häkeln


 
ein liebes Hallo an euch alle die mich immer wieder gerne besuchen :-)
 
Da es hier ja  seid Tagen hochsommerlich warm ist und mein Nähzimmer unterm Dach mit der Hitze kämpft sowie ich auch....zeige ich euch heute noch mal was gehäkeltes.
 
Ja, es sind schon wieder Topflappen entstanden. Gehäkelt habe ich sie im Garten wo sich doch immer wieder ein schattiges Plätzchen finden lässt.
Die Anleitung dazu habe ich in dem Büchlein Topflappen von Susanne Schaadt entdeckt.
Im Augenblick häkle ich gerne so Kleinigkeiten für mich und auch mal zum Verschenken auf Vorrat :-) Ich habe gerade noch welche in Arbeit...die zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Wünsche euch allen schöne Herbsttage und bis bald
 
 
Meine Sonnenblumen, die sich wohl durch die Vogelfütterung im Winter von selbst ausgesät haben






 
häkelliebe.blogspot.com
dienstagsdinge.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen