Google+ Followers

Samstag, 16. Dezember 2017

Mimi


 
Lange war es ruhig hier...aber nicht wegen Weihnachtsstress oder ähnlichem :-)
 
Wir hatten in der Arbeit mal wieder  gaaaaanz viele Krankmeldungen und da war ich mehr in der Arbeit als zu Hause....(also gefühlt)
ja und darum dauerte es schon bisschen arg lange bis der Pulli fertig wurde....
 
Aber jetzt habe ich ihn fertig und ich freue mich riesig darüber. Der Schnitt vom Pulli ist Vanja von Meiner Herzenswelt. Allerdings ohne Taschen genäht.
Die Applikation habe ich mal wieder bei  Frau Fadenschein entdeckt und das Ebook nennt sich Mimi unterm Regenschirm...ich mag ihre Ebooks sehr :-)
Eines schlummert hier noch auf dem Rechner....das werde ich aber für einen Jungen nähen bzw applizieren.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich wünsche euch nicht allzu viel Stress in euren Weihnachtseinkäufen bzw Vorbereitungen :-)
Bis bald mal wieder
 
 
 

 

 

 

 
 
 

Kommentare:

  1. So ein liebevoller Kinderpullover!
    Mir gefällt dein Stil. Zauberhaft, und weit weg von Mainstream
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yase
      ich weiß, bin spät dran :-) trotzdem möchte ich dir noch ganz lieb Danke sagen für deine Zeilen...ich freu mich immer sehr darüber :-)
      Wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest
      Liebe Grüße Ingri

      Löschen
  2. Ahhh, so knuffig - total niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi
      liebsten Dank!!
      Frohe Weihnachten und viel Freude beim Auspacken dir und deiner Familie.
      Viele Grüße
      Ingrid

      Löschen