Google+ Followers

Dienstag, 26. Dezember 2017

Wichtel


Hier sind heute Nachmittag noch vier kleine Wichtel eingezogen :-)
 
Seit Tagen habe ich sie im Kopf -sozusagen Wichtelgedanken :-) entdeckt habe ich sie  hier http://kreamino.com/weihnachtswichtel-beim-diy-gegen-den-novemberblues/
 
Nur wo bekommt man an Feiertagen das passende Material das dafür benötigt wird her?
Also habe ich einfach versucht mit dem was ich hier in Schächtelchen und Kistchen gefunden habe Wichtel zu basteln.
 Ganz zufrieden bin ich nicht...
der weiße Wichtel sollte weiße  Pfeifenputzerfüsschen- und Händchen bekommen - würde mir besser gefallen evtl auch die Kugeln an Händchen und Beinchen in  weiß.
 
 Zwei der roten Wichtel-die mit den längeren Mützen sind etwas kopflastig
...wenn ich sie aufhänge fliegen sie wie  kleinerAdler -also sie hängen nicht sondern fallen vorne über...ich denke das liegt an der starren, steifen Mütze.
 Also Aufhängung  wieder abgemacht und nun habe ich sie mit den Rehen aus der Herbstdeko auf einem kleinem Holztablett gesetzt.
Die roten sitzen lieber :-)
 
Trotz allem finde ich sie sehr putzig :-) und ich werde mal anderen Filz und farblich passende Pfeifenputzer besorgen.....für das nächste Weihnachten.
 
********************************
 
 
*****************************************

 
***********************************

 


 
 
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen