Google+ Followers

Samstag, 23. Dezember 2017

Winterkissen



Die letzten Tage ist hier nebenher am Abend noch ein Kissen entstanden...
irgendwie wollte ich für das Häuschen hier noch was nähen.....
und somit ist dieses Kissen entstanden.
 
Die Vorlagen von den Applikationen  sind von ellisandhiggs -davon die Bäume und von Buttinette habe ich die Häuser aus deren Vorlage verwendet.
 Die Sterne-Vorlagen habe ich schon ewig hier und werden öfters benutzt. 
 
Zwei Tage hatte das Kissen schon seinen Ehrenplatz eingenommen und immer wenn ich dran vorbei ging fehlte mir irgendwas an bzw auf dem Kissen.
 
 Also habe ich den Bezug runtergenommen...mein altes Kistchen mit dem noch älteren Stickgarn aus der Versenkung geholt und Sterne drauf gestickt...ja vor gaaaaaanz langer Zeit habe ich auch gestickt :-)
Und nun freuen wir uns alle auch dieses Jahr wieder ein Winterkissen hier begrüßen zu dürfen :-)
 
Und nun mag ich euch Allen ganz tolle und friedliche Weihnachtstage wünschen
 liebe Grüße Ingrid

**************************************
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
hier ohne die gestickten Sternchen zu sehen

********************************************
und hier schauen wir nun auch noch vorbei:
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich ein wunderschönes Kissen geworden, und die kleinen aufgestickten Sterne machen das kleine Etwas aus ! An diesem Kissen wirst Du sicher jedes Jahr wieder auf's neue Deine Freude haben! LG sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robina...ich freue sehr über deinen Besuch hier und deine netten Zeilen. Ja, das Kissen macht viel Freude.
    Viele liebe Grüße schicke ich dir mit
    Ingrid

    AntwortenLöschen