Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 17. April 2018

Estelle


 
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder in meinen Schnittmuster-Kisten gewühlt.
 
 Gesucht hatte ich nach der Zwergenverpackung von Farbenmix...entdeckt habe ich Estelle und dann war nichts mehr mit Zwergenverpackung...also vorerst....zumindest liegt der Schnitt schon in Reichweite :-)
 
Und so kam das mit Estelle von Farbenmix...und ich habe sie gleich für 2 Enkelmädchen genäht. Und da hier schon so ewig lange einiges an Babycord im Regal liegt habe ich nicht lange überlegt. Ich liebe ja so leichten Cordstoff nur muss er öfters lange Geduld haben, bis er vernäht wird.
Genäht habe ich sie aus Babycord als Hauptstoff, die mittlere Stoffbahn mit den Elefanten ist Canvas und dann noch bisschen Paspeln in, Webband und Bündchenware und fertig waren die beiden Trägerkleidchen.
 
Estelle nähe ich immer mal wieder gerne, auch wegen dem Stoffmix und sie ist wirklich schnell genäht. Leider habe ich die Größen hier falsch ausgewählt-beide Kleidchen sind noch etwas zu groß. Aber lieber zu groß -anders wäre schlimmer :-)
 
 
 

 

 

 


die Rückseiten-etwas schlichter :-)
 
 
 
Text beinhaltet Werbung
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen