Google+ Followers

Dienstag, 3. April 2018

Neues für Valentin



für Valentin habe ich einige neue Shirts und zwei Hoodys genäht.
 Und dann habe ich das erste mal geplottet . Nun ja mit Hilfe meines Mannes-weil sonst würde ich heute da noch sitzen und Versuche machen :-)
 
 Ich denke das überlasse ich ihm -also den Göttergatten- vielleicht packt mich aber doch noch der Ehrgeiz. Applizieren liegt mir dann doch etwas mehr-
bis jetzt zumindest.
 
 
Schnittmuster für den Hoody ist von Lolletroll

 
 



Tomboy von Farbenmix
 
Tomboy ohne Patches


Schnitt Shirt von Klimperklein
Motiv Seehund von Kunst & Garn

Motiv Seebär von Frau Fadenschein

und da jetzt endlich die Sonne ein wenig wärmer scheint...müssen noch einige Shirts mit Kurzarm genäht werden :-)
 
Text beinhaltet Werbung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen