Google+ Followers

Dienstag, 10. April 2018

Ava, Daisy und Herzdame


 
Hallo ihr lieben Besucher :-)
 
 meine Tochter hatte Ende des Jahres 1,5 meter Jerseystoff gekauft :-) das sollte für 3 Enkelmädchen reichen :-)
und da ich noch Double Gauze hier liegen hatte habe ich es tatsächlich geschafft 3 Kleidchen bzw  Tunikas zu nähen. Ich habe diesen Double Gauze hier schon seid Monaten liegen, weil ich das mal ausprobieren wollte mit diesen Stoff.
Toll war ja, das er als Kombistoff total gut dazu passte.
 
Genäht habe ich die Herzdame von Fred v Soho für die Jüngste.
Daisy von Frocks & Frolics ist für die mittlere Maus gedacht
und die Große bekommt die Ava von Petit et Jolie.
 
Ava ist neu hier eingezogen die anderen beiden Schnitte sind mit so meine Lieblingsschnitte :-) und die bekommt ihr immer wieder mal zu sehen :-)
 





AVA


AVA
 


DAISY
 
HERZDAME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen