Google+ Followers

Dienstag, 24. April 2018

was ganz Kleines



Und nun bin ich nähtechnisch in der Babyabteilung gelandet...und das hat wirklich viel Freude gemacht :-) sooooo winzig kleine Teile zu einem Outfit zusammen zu nähen.
Genäht habe ich gleich zwei Kombis...obwohl ich ja nur eines verschenken möchte.
Das Set mit den Walen darf dann noch hier bleiben bis es Verwendung findet.
Und da die Mama von dem Babyjungen gerne natur- und erdfarbene Töne liebt darf sie sich über das Hasenset freuen :-)
Der Schnitt von beiden Hemdchen ist das Longsleeve von Mamasliebchen und die Hosen sind nach einem Schnittmuster von Hand Made with eva baby.
Beide Sets habe ich den Größen 62/68 genäht















Text beinhaltet Werbung bzw. den Hinweis welche Schnitte ich verwendet habe :-)

Kommentare:

  1. Sehr herzig!
    Ach, mir gefällt der Hinweis bez. Schnitt. Darf ich mir das klauen?
    Weil ich will doch auch gerne wissen, nach welchem Schnitt was genäht wurde. Und ich kaufe meine Schnitte ja auch alle.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yase,
      schön von dir zu hören :-) klar darfst du das. Eigentlich (was für ein Unwort) wollte ich dieses Jahr keine neuen Schnitte mehr kaufen....aber das klappt so ganz und gar nicht. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken..so ist das mit den Hobbys :-)
      Sei lieb gegrüßt
      Ingrid

      Löschen