Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 8. Mai 2018

Binta



Binta von Kibadoo möchte ich heute zeigen
 
Das Kleidchen ist A-förmig geschnitten. Genäht habe ich es hier aus Jersey in Gr. 128 sowie mit Belegen und einer Knopfleiste im Rücken - diese ist aus Webware und mit Vlies verstärkt. 
 
 Da der Stoff nicht reichte habe ich kurze Ärmel drangenäht :-) zusätzlich hat diese Binta 2 seitliche Tasche eingenäht bekommen.
 
 Ich kann mir diesen Schnitt auch gut als Shirt vorstellen vor allem mit dem Kragen und der Knopfleiste...ich werde das mal versuchen evtl auch mit einer Saumrüsche dran...mal schauen.
Jetzt wartet erstmal der Garten auf mich
und ich warte auf ein paar Regentropfen- hier hat es seid 3 Wochen nicht mehr geregnet.
 


 
 
 


an die Belege habe ich noch Paspeln mit eingenäht

 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. So sauber arbeitest du immer. Das beschämt mich immer etwas... ich finde die Paspel eine so schöne Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen