Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 7. August 2015

Ballonrock Odilia

Ballonrock Odilia von Farbenmix


Dieser Ballonrock war eine kleine Herausforderung....der gestreifte Stoff sollte eigentlich der Länge nach zugeschnitten werden...nun ja, ich habe ihn halt dann doch quer verwendet, sonst hätte ich zuviel Verschnitt gehabt. Beim Einkräuseln ist mir 2mal der Faden gerissen, also noch mal von vorne anfangen und der Gummi im Bund paßte auch nicht so wirklich- also auch nochmal aufgetrennt und neu gemacht.... irgendwie war ich dann froh als er fertig war. Man sollte halt bei 40 Grad nicht im Nähzimmer unterm Dach nähen :-)) Und dann war er endlich fertig-----da wollte die Kamera mir keine guten Bilder machen. Heute muss es halt so sein.
Ich setzte nun doch die Fotos hier rein...und wenn es bessere gibt, dann ersetze ich sie halt. Jetzt brauch ich ersmal bissl Abstand davon :-))
Aber ich werde den Ballonrock trotzdem nochmal einen nähen, aber bei 20 Grad :-))
 
 

 


 
 
verlinkt zu Kiddikram und Meitlisache



und hier endlich die Tragefotos :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen