Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 25. August 2015

Miou Miou

Nochmal ein Trägerkleid



 und nun Variante B des Schnittes V 6030 von Miou Miou. Es sollte eigentlich aus Webware genäht werden, aber da ich keine so passenden Stoffe davon im Regal hatte, war ich ganz mutig und habe Jersey verwendet. Es hat prima geklappt, die Rüschen habe ich weggelassen. Ich war mir nicht so sicher, ob das so funktioniert mit Jersey....und ich trenne bei Jersey Nähte ungern auf :-)) Und auch dieses Kleidchen ist wirklich schnell genäht. Ich liebe diesen Schnitt. Vielleicht gibt es bald noch eine Variante aus ganz feinem Retrocord :-))
Muss mich dann nur entscheiden welche Variante des Schnittes ich verarbeite :-))
Es gibt 4 Varianten :-))
 


 
 




 
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen