Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 4. August 2015

Rachel

Rachel von Farbenmix

Rachel ist ein Kleid für Liebhaber der früheren holländischen Kindermode.
 
So schreibt es original Farbenmix. Ich liebe diesen Schnitt....weil er schön zum mixen von Stoffen geeignet ist. Damit habe ich mich zwar diesmal zurück gehalten, weil ich das Kleid aus feinsten Babycord genäht habe und nichts so wirklich passendes für den Stoff-Mix im Regal liegen hatte. Auch habe ich diese Rachel mit langem Arm genäht. Lt. Schnittmuster sollten die Ärmel auch einen Volant bekommen, den habe ich aber bewusst weggelassen, weil ich denke dass dann die Ärmel immer irgendwo drinhängen (Malkasten, Essen) :-))))) Ich habe das Schnittmuster vom Ärmel etwas verlängert und einen Gummi eingezogen.
Die nächsten Tage zeige ich euch auch mal meine Sommerversion von Rachel.
Tragefotos gibt es erst ab 22.Aug., da das Kleid ein Geburtstagsgeschenk ist.
Da freu ich mich schon sehr darauf :-))
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
 

 

 
 
verlinkt zu Kiddikram u Meitlisache

1 Kommentar: