Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 29. Januar 2016

Mieze Kleidchen


Ich habe euch vorgestern das Kleidchen mit den Katzen gezeigt das ich für meine Enkelin genäht habe. Nun gibt es aber auch das Geschwisterkind und die sagte mit ihren 2,5 Jahren: will auch haben so ein Kleid mit Eulen !! Nun ja, auf den ersten Blick könnte man die dicken Katzen prompt für Eulen halten :-))
 
Also habe ich mich daran gemacht den Wunsch zu erfüllen. Da ich vor ein paar Tagen ein Ebook von rosarosa gewonnen habe und mir dann auch noch selbst eines aussuchen durfte-habe ich mich für Mieze/ Miezekater entschieden. Na, vom Namen passt es ja jetzt zu dem Stoff. Ich habe es etwas verlängert, (das Vorderteil ist minimal kürzer gehalten) so dass es zum Kleidchen wurde. Die Armpatches und die Schulterpassen fand ich so toll, also habe ich diese drangenäht. Und im Rückenteil habe ich einen  Nackeneinsatz eingenäht. Ich finde das Ebook total super, weil es auch so viele Variationen anbietet. Und ich mag ja das Mixen der Stoffe so gerne :-))
 
Und nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende
 
 

 
 


 
 

 
 
 
 
 
 
hier mit einer Prinzessinenkrone
 
 
für 2 kleine Mädchen :-))

 
verlinkt zu Kleiderwoche/Kiddikram/Meitlisache
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen