Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 19. Januar 2016

ShirtyLu von BirdyLu


 
Ich glaube ich bin verliebt in diesen Schnitt :-)) er ist so schnell genäht und vor allem er sieht so richtig nach Mädchen aus. Bei dieser Version habe ich am Rücken das mittlere Teil aus Webware genäht den Rest aus Jerseystoffen. Das Vorderteil habe ich genauso lang geschnitten wie das Rückenteil...So finde ich es auch sehr schön. Ursprünglich ist ja das Vorderteil kürzer als wie das Rückenteil, was ja sehr frech aussieht jedoch nähe ich die gleichen Schnitte gerne immer mal wieder etwas abgewandelt. 
Im Ebook findet man unter anderem noch die Anleitung für eine Knopfleiste, Cardigan, Kurzärmel, Flügelärmchen und einen Halsausschnitt für den Fall wenn man das Shirt aus Webware nähen möchte.
Ein supertolles Ebook wie ich finde, meine nächste Variante wird wohl die mit den Flügelärmchen und kann somit als Tunika getragen werden......
 
Habt alle eine schöne und kreative Zeit 
 
 
Rückenteil
 

 
 




Vorderteil



Verlinkt zu Meitlisache und Kiddykram

Beitrag beinhaltet Werbung

www.creadienstag.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen