Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 6. Januar 2016

ShirtyLu

 
 
Durch Zufall- als ich was ganz anderes in den Weiten des www suchte bin ich auf ein Foto von diesem Shirt gestoßen.
 Ich war sofort begeistert davon-
mal so ein ganz anderes Shirt. Es ist von BirdyLu und das Shirt nennt sich ShirtyLu. Das Ebook beinhaltet die Größen 68-170 Es  kann aus Jersey oder Webware oder auch im Mix dieser Stoffe entstehen. Das Rückenteil ist länger als das Vorderteil- es sind die Schnitteile für Lang -und Kurzarm vorhanden...zudem gibt es  verschiedene Tutorials z.B. für eine zusätzliche Knopfleiste, Halsausschnitt oder wie man aus dem Schnitt einen Cardigan näht. Ich habe auch tolle Bilder gesehen, wo der Schnitt als Kleidchen genäht wurde. Kurz gesagt...es ist ein Schnitt den ich total liebe obwohl ich erst ein Shirt danach genäht habe, aber ich mag Schnitte wo ich Stoffe und Farben mixen kann und wo viel Raum für eigene Kreativität da ist :-))
und heute habe ich gelesen..das es bald was Neues von BirdyLu gibt :-))
ich bin gespannt was da kommt
Viele Grüße Ingrid
 
 
 

 

 
 


 
 
verlinkt zu Kiddikram und Meitlisache
Beitrag beinhaltet Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen