Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 25. Februar 2016

Lina



Lina von Ki-ba-doo

 
und das will euch heute auch noch zeigen. Unsere erste Lina nach einem Schnitt von
 Ki-ba-doo.
 
Bin ganz verliebt in dieses kleine Retro-Shirt. Da musste natürlich auch eine passende Häkelblume drauf...ja ich übe noch an Häkelblumen :-)) die leidigen Farbübergänge...aber es wird schon besser :-))
Dieses Shirt sollte ein Ostergeschenk werden- gestern Abend wurde es fertig und heute morgen habe ich es schnell in ein Luft-Polster-Kuvert gesteckt  und  an die kleine Maus verschickt. Bin schon gespannt wie es ankommt bei der Kleinen. Ich konnte nicht mehr bis Ostern warten :-)))) ich war einfach zu begeistert von diesem kleinen Shirt. Nun werde ich mich mal nach einem Schnitt für ein Röckchen umschauen....sieht bestimmt toll dazu aus :-))
bis bald und habt eine  schöne Zeit :-))
 
 
 
 
 





 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh, das sieht wirklich total hübsch aus! :-)
    und die Häkelblume passt perfekt dazu...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli, herzlichen Dank für deinen Besuch hier, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lb Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen