Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 14. Februar 2016

Start der Häkeldecke


 
nach tagelangen Überlegungen wie sie aussehen soll die Häkeldecke die sich in meinem Kopf verankert hat, die Größe- welches Muster- welche Farbe usw- habe ich endlich ein Ergebnis gefunden.....
Mein Kopf war wohl sehr froh darüber, weil der konnte nicht mehr denken und die Augen waren müde vom vielen stöbern im Internet.
 Aber .....ich habe so viele tolle Häkelblogs entdeckt....ich bin wirklich voller Bewunderung was man aus einer Häkelnadel und Wolle alles zaubern kann....von ganz Klein bis zu Mammutprojekten-unendlich schön :-))
So, jetzt zeige ich euch die Bilder was ich mir so ausgesucht habe. Granny Square mit einem bunten Kreis, die dann von einem zarten grau zu einem Quadrat verhäkelt werden.
 
 Die graue Wolle bekomme ich erst am Dienstag die musste bestellt werden......nochmal 70 km fahren, weil es hier keinen Wollladen gibt...ach ja, auch da kam ich fast nicht mehr aus dem Laden raus- ich finde Wollläden haben so was heimeliges :-))))
Ich werde euch von Zeit zu Zeit über den Stand der Decke informieren.....280 Granny Square....mal schauen wie ich voran komme....
 
Habt eine schöne Zeit Ingrid

die Tasse auf den Bildern habe ich heute zum Valentinstag geschenkt bekommen- zu sehen ist darauf unser Kater Findus :-))
 
 








 
 


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Projekt!!!! Viel Spaß weiterhin - bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gisi,
      lieben Dank an Dich....ja wann die fertig wird-ich denke das wird dauern :-))
      Aber ich freue mich über jedes Quadrat das fertig ist :-))
      Viele Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    ein tolles Projekt, bin schon auf die fertige Decke gespannt.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, danke dir und ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt :-))
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen