Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 23. Februar 2016

Marie

 

Marie von FeeFee

 
 und noch mal zeige ich euch eine Marie von FeeFee. Diesen Schnitt nähe ich einfach zu gerne. Hier habe ich das Rockteil einfach (also ohne Balloneffekt) aus Webware genäht. Der Rest des Kleidchen ist aus Jerseystoffen. Bisschen Tüddelkram musste natürlich auch dran und da ich ja fleißig das Häkeln übe musste auch gleich eine Häkelblume mit dran :-))
Ich denke, dass ihr hier aus diesem Schnitt noch öfters was zu sehen bekommt :-))
 
Ich wünsche euch allen noch eine kreative Zeit :-)) und endlich mal den Frühling...
 
 
 
 
 

 
 



 
 
verlinkt zu Kiddikram und Meitlisache
 

Kommentare:

  1. Das Kleidchen sieht sehr schön aus, toll gemacht , der Pilzstoff gefällt mir auch sehr ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allo Miri, danke dir für deinen Besuch hier....freut mich, dass es dir gefällt :-))
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. So ein knuffiges Teil!!!! Ich bin begeistert....das wäre auch was für meine Fine!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gisi, lieben Dank---ja, knuffelig ist das Teil und auch sehr verwandlungsfähig....Deine Fini freut sich bestimmt über so Kleidchen :-))))))
    Mädchen können ja nicht genug von solchen Dingern im Schrank haben :-))))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz allerliebst.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Claudia,
    freu mich, dass es dir gefällt :-)
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen