Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 7. März 2017

Moa und Mienchen



Moa und Mienchen für Valentin

Moa ist ein neuer Hosenschnitt von Pom & Pino.
Auch die Jacke Mienchen stammt aus der Feder von Pom & Pino.
Mienchen habe ich euch ja schon öfters gezeigt. Ein tolle Jacke die ihr nach diesem Tutorial https://mrslittlethings.wordpress.com/2016/03/14/tutorial-mienchen-jacke-fuer-boys/  ganz einfach jungstauglich nähen könnt.
Die Hose Moya könnt ihr aus allen erdenklichen Stoffen nähen bzw auch mit Stoffmix arbeiten. Auch eine Variante zum Nähen einer kurzen Hose findet ihr im Ebook. Ich habe das komplette Outfit aus Jersey genäht.
 Gestern Abend habe ich noch angefangen eine Moa in Cord zu nähen für ein Mädchen sieht schon mal ganz toll aus :-) die zeige ich euch auch bald.
So und nun zu den Bilder











1 Kommentar: