Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 12. Juli 2016

Lämmchen Lupo

 
 
 
Das Lämmchen Lupo von lalylala hat lange warten müssen bis es endlich fertig wurde.
 
Versteckt in einer hübschen Schachtel wartete es auf mich...aber nun wurde es endlich Zeit das es fertig wurde.
Es ist ein Geschenk an ein kleines Bauchbaby das es schon eilig hat auf die Welt zu kommen. Dabei hätte es ja noch 8 Wochen Zeit. Wir hoffen alle es wartet noch ein wenig damit.
 
Das Lämmchen war nicht so einfach für mich zu häkeln, immer wieder habe ich aufgetrennt und das dunkle grau der Wolle machte es nicht einfacher...manchmal wusste ich nicht mehr wo ich mit der Häkelnadel lang musste :-)
Darum habe ich die grauen Körperteile versucht tagsüber zu häkeln weil das Licht da einfach besser ist. Ja, ich gebe zu ich war etwas überfordert mit Lupo. Bin halt nicht so der Häkelprofi oder vielleicht liegt mir Amigurumi auch nicht so.
 Meine Tochter ist überglücklich und hütet jetzt das Lämmchen bis mein Enkelkind ankommt :-)) Sie hat dieses Lämmchen in den Weiten des Internets entdeckt und was macht man als Mutter nicht alles :-)))
 
So ihr Lieben...euch eine schöne kreative Zeit und bis bald
 
 






 
 

 
 
 
 
dienstagsdinge.blogspot.de
haekelliebe.blogspot.de
haekelline.blogspot.de

Kommentare:

  1. Kreisch!!!! Wie goldig! Ich bin hin und weg! Ist das niedlich!!!! Super schön geworden - die Arbeit hat sich gelohnt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi....ja meine Tochter hat auch gekreischt :-)) als sie das Päckchen auf machte. Es war für mich schon nicht einfach es zu häkeln aber die Freude meiner Tochter macht alles wett :-)
      viele Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Ich hab das schon mal irgendwo gesehen und find deins ja besonders lieb. Die viele Mühe hat sich echt gelohnt. Ach, hätt ich nur noch kleine Kinder, dann würd ichs auch versuchen. Es gefällt mir alten Schachtel ja selber so gut.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Elke, ja mir hätte es auch für mich gefallen :-)) es bekommt aber mein Enkelkind das im August angeflogen kommt :-)) Weißt du, man ist nie zu alt-Hauptsache es gefällt und man hat Freude damit :-))
    Sei lieb gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. es ist traumhaft geworden :) da hat sich doch jede Mühe gelohnt und ich finde es ein total schönes und persönliches Geschenk

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simi,
      lieben Dank an Dich. Mittlerweile ist die kleine Maus auch schon geboren und liegt auf Intensiv. Sie ist soweit gesund....sie muss nun einfach an Gewicht zulegen. Sie ist ja so winzig :-) in ihrem Zuhause wartet schon das Schäfchen auf sie :-)) Ja die Mühe hat sich hier gelohnt :-)
      lb Grüße Ingrid

      Löschen
  5. Dein Lupo ist wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir die süße Farbkombo :)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith,
    hab ganz herzlichen Dank für deine Worte. Die Farbkombi hat meine Tochter ausgesucht :-) und ich finde rosa und grau passt irgendwie immer.
    wünsche dir eine schöne Woche
    lb G
    Ingrid

    AntwortenLöschen