Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 10. November 2016

Kombi

 
Hallo ihr Lieben
 
ich habe ganz vergessen Euch das zu zeigen :-) Diese Kombi ist nur aus Stoffresten genäht.
 
Dass HIPPme Patchshirt habe ich ja schon öfters genäht. Die Bündchen an den Ärmeln habe ich mal wieder gehäkelt.
 
Die Ballonmütze Filou ist nach einem Ebook von RosaRosa aus Cordstoff genäht und ein Dauerbrenner. Diese hier habe ich innen mal dünnen Jersey gefüttert, somit ist absolut wintertauglich.
 
Und nun zum Röckchen Fritzi. Ja, er heißt so :-)
Entworfen von Frlein Faden und man kann ihn so abwechslungsreich nähen.
Mit Taschen und Falten oder ohne- Einsätze für die vordere und rückwärtige Rockbahnen, Paspeln usw und ganz toll ist, dass alle mögliche Stoffarten verwendet werden können.
Ich habe es aus Cordstoff genäht und die Taschen aus Baumwolle. Insgesamt ein wirklich freches Röckchen :-) das aber auch festlich sein kann :-)
 
da das Wochenende nicht mehr allzu fern ist wünsche ich es euch schon mal ganz kuschlig und erholsam
 
 



 

 

 

 
 
haekelliebe.blogspot.com
 

Kommentare:

  1. wie keinen Komentar...versteh ich nicht. ich finde es super super schön, vor allem das Shirt mit der Häkelspitze, aber auch die Kombi aus allem!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    hab lieben Dank für deine Worte. Ja, manchmal verstehe ich die Bloggerwelt nicht bzw nicht mehr. Aber auch Facebook mit deren Nähseiten sind für mich nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Ich habe beides ins Leben gerufen zwecks dem Probenähen. Der Blog hat mir viel Freude bereitet auch wenn ich doch meist Alleinunterhalter bin zudem ist er auch eine Art von Nähtagebuch für mich :-) Die letzten Tage denke ich oft darüber nach mich von FB zu verabschieden und evtl auch den Blog zu schliessen. Man steckt ja doch einiges an Zeit rein und wenn dann so gar keine Reaktionen kommen ist man schon des öfteren traurig. Sicher man kann nicht alles kommentieren ect. Was mich aber immer wieder erstaunt ist, sobald ein Gewinnspiel auftaucht dann sind binnen Minuten teilweise hunderte Kommentare zu lesen. Und was dann da oft für lange Texte stehen :-)))))) Also kann es doch nicht nur an fehlender Zeit liegen um hin und wieder mal ein paar Worte dazulassen...??? Auch auf den großen Nähseiten bei FB da purzeln die Kommentare nur so...zeigt aber eine No-Name-Seite was toll Genähtes ist es nicht mal ein Gefällt mir wert.......Warum, das verstehe ich auch nicht.....ich like mittlerweile nur noch Gezeigtes von kleinen Seiten...und diese freuen sich dann auch riesig.....
    Mal schauen, wie ich weitermache :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    und liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen