Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 15. Juni 2015

 

Finale***Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along


Und jetzt sind wir schon im Finale...Nun, ich will nicht all zuviel darüber schreiben, weil ja vieles schon in den Post's vorher gesagt wurde.
Als Kombi habe ich die Schnitte Hannah, Insa und Viktoria verwendet. Und da es mädchenhaft weitergehen sollte, habe ich mich noch für die Schnittmuster Cara und Destina entschieden. So und jetzt folgt eine Bilderflut....












 
 
 

 
 





 

 
 
 




Kommentare:

  1. Total niedlich :) So richtige Mädchenstücke! Ich hoffe sehr, dass ich nach unserem Sohn auch noch ein Mädchen bekommen werde, damit ich mich in der Richtung auch austoben kann ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich sehr über den Kommentar...ist ja noch sehr ruhig auf meinem Blog.... ja Mädchen zu benähen finde ich schon einfacher und um soviel kreativer, es macht richtig Spaß .Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht :-))

      Löschen