Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 9. Juni 2015

Rosa und Fine von rosarosa

 
 
Und jetzt zeige ich endlich was Genähtes was in keinem Zusammenhang mit dem Farbenmix Sew Along steht :-))
Genäht habe ich es schon vor cirka 4 Wochen- die beiden Kleider Rosa und Fine.
Ob einzeln oder übereinander getragen, beide Kleidchen sind absolut schön.
Das Schnittmuster ist von rosarosa und auch die Ballonmütze "Lilou" wurde von rosarosa entworfen.
Das Kleid Rosa wird aus Jerseystoffen und Fine aus Webware genäht.
Das Ebook ist supertoll bebildert und auch die Erklärungen dazu-einfach perfekt.
Ich habe bei dem Schnitt Fine nur auf den Reißverschluss verzichtet und eine Knopfleiste eingearbeitet, weil ich hätte erst 50 km fahren müssen um einen passenden zu bekommen. So ist das, wenn man weitab von einer Stadt wohnt und sich spontan einbildet ich muss jetzt Dies oder Das nähen :-))
Und ganz neu ist (habe ich gestern entdeckt) es gibt tolle Erweiterungen für einige Schnitte von rosarosa.
Es werden bestimmt noch einige Rosa's und Fine's folgen- ich bin ganz verliebt in diese beiden Kleidchen.....
 
 
 
 


 
 
 
Rosa und FineRosa und Fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen