Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 8. Juni 2015

 


Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along


Woche 4

 








 



"Cara"

Cara war mein erstes Schnittmuster, dass ich von Farbenmix gekauft habe. Ich nähe es immer wieder mal gerne, mittlerweile in Größe 104
 Es ist ein Schnitt, der sehr abwechslungsreich ist....als Tunika, Stufenkleid oder doppellagig genäht- wie ich es hier gemacht habe. Auch ist das ein Kleid, dass man durchaus ganz jahres tauglich nennen darf, weil es mit vielerlei Stoffen genäht werden kann.
Damit das Ganze auch etwas Tüddelkram bekommt habe ich YoYo's genäht, und diese ringsum an den Wellensaum genäht. Da ich keine Stickmaschine besitze versuche ich eben anderweitig mich kreativ auszutoben :-))
 
Und jetzt nach 4 Wochen Sew Along nähe ich für mich etwas :-))
Habt eine schöne Woche
Ingrid

 

 

 

 

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen